#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung während Entzugsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung während Entzugsblutung?

    Hallo erstmal,
    ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille..
    Mit der ersten Pille, die ich verschrieben bekam (swingo 20), traten bei mir einige Nebenwirkungen auf. Auf Grund dessen hat mit die Frauenärztin eine reine Gestagen Pille verschrieben(sohlest), die ich an Tag zwei der Abbruchblutung angefangen habe einzunehmen. Doch seit einigen Tagen setzt bei mir wieder anhaltende und unangenehme Übelkeit ein.
    Nun habe ich Angst, dass irgendetwas mit der neuen Pille schief gegangen ist.
    Am ersten Tag der Entzugsblutung (zwischen Pille swingo und solgest) hatte ich GV ohne zusätzliches Kondom.
    nun meine erste Frage:
    1. Da ich die Pille im letzten Einnahmezyklus leicht unregelmäßig ( nicht immer zur gleichen Uhrzeit) genommen habe ist es möglich während der Entzugsblutung einen Eisprung zu haben?
    und meine zweite Frage:
    2. Falls es tatsächlich zu einem Eisprung kam, ist es dann überhaupt möglich, dass diese sich einnistet, wenn sich die Gebärmutterschleimhaut durch die Entzugsblutung gerade erst abgebaut hat? Zumal ich ja auch ab Entzugsblutung Tag 2 die neue Pille begonnen habe.

    Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen
    danke schonmal


  • Re: Eisprung während Entzugsblutung?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X