#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riesiger Blutklumpen bei Abbruchblutung. Ist das gefährlich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riesiger Blutklumpen bei Abbruchblutung. Ist das gefährlich?

Hallo..
    Die Frage wird jetzt total eklig sein aber ich mache mir extreme Sorgen..
    Ich nehme die pille schon seit über 1 jahr und hab sie die letzte Pause einfach durchgenommen weil ich im urlaub war.
    Aufjedenfall bin ich momentan wieder in der pause und hätte die blutung am dienstag abend bekommen sollen aber das habe ich nicht.
    Ich hatte unterleibschmerzen so wie sonst immer auch und kopfschmerzen weshalb ich ein aspirin genommen habe Gestern aber immernoch keine blutung.
    Heute morgen wachte ich auf weil sich irgendetwas komisch anfühlte zwischen meinen Beinen. Als ich dann auf die Toilette ging kam ein extrem langer und riesiger schwarzer blutklumpen aus mir welcher mindestens 10cm lang war und nur durch leichtes drücken komplett raus konnte. Das war so ekelhaft dass mir schon schlecht wurde..Und nachdem der draußen war hatte ich zwar keine unterleibschmerzen mehr aber dafür fing meine Abbruchblutung ganz leicht an..
    Ist das gefährlich? Soll ich zum Arzt?
    Ich hatte sowas noch nie

• Re: Riesiger Blutklumpen bei Abbruchblutung. Ist das gefährlich?

Hallo,

da hat sich ein Blutgerinnsel gebildet, das kommt vor und ist kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Riesiger Blutklumpen bei Abbruchblutung. Ist das gefährlich?

Hallo,

da hat sich ein Blutgerinnsel gebildet, das kommt vor und ist kein Grund zur Sorge.

Gruss,
      Doc
      Hallo doc.. ja hatte ich schon oft aber das war so riesig sowas hatte ich noch nie gesehn

Kommentar

Lädt...
      X