#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    HAllo !

    Nur eine Frage.

    Stellen sie sich vor sie haben heute ungeschützen Sex und Nächste Woche Montag soll ihre Periode kommen.
    Die Frage ist. Wenn man dann nächste WOche die Regel nicht bekommt ist man schwanger .. oder ? Kann es aber uach sein das die Regel kommt weil da noch (in der Zeit von heute bis Montag) noch nix befruchtet ist oder so - und erst bei der überneächsten fälligen REgel das Blut ausbliebt ???
    oder müsste wenn man heute den Sex hatte schon am Montag keien Blutung kommen ??????????


  • RE: Schwanger


    Wenn die Blutung ausbleibt, könnte man schwanger sein.
    Es gibt aber auch andere Ursachen...
    Wenn die Regel kommt, kann man (selten!) auch schwanger sein.
    Dann bleibt meist die nächste aus, oder auch mal nicht...

    Kommentar

    Lädt...
    X