Hallo Doc und erstmal danke dass sie Zeit für unsere Frage haben...Bin echt total im Panik geraten und brauche eure Meinung.Habe am 1.9 2020 bei meinem Hausarzt blut abgegeben wegen schilddrüsen Hormone.Als ich mich hin setzen wollte habe ich auf dem Stuhl Blutspuren gesehen(bräunlich ehr getrocknet) und die artzthelferin darauf hingewiesen.Sie wischte es weg mit einem Mittel und Küchenrolle und sagte zu mir das wir in einer anderen Behandlungs Zimmer gehen und das haben wir auch.Dort hat sie mir blutabgenomen aber ich bin jetzt nicht sicher ob sie die handschuhe gewechselt hat, was sie aber mit Ja beantwortet hat wenn ich sie nach der Blutabnahme gefragt habe.Jetz habe ich wahnsinnige Angst ob ich mich auf dieser Weise mit hiv oder hep angesteckt haben könnte?Habe 3 kleine Kinder und angst das ich die jetzt auch anstecke wenn ich angesteckt bin.Bitte können sie mir sagen wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich was angefangen habe?Habe gestern Nacht die ganze Nacht geweint.Danke schon mal im voraus.Gruß Anaa.
Danke Doc☺jetz nur noch kurzes Aufklärung was wenn sie doch nicht die handschuhe gewechselt hat,und mir nur einfach gesagt dass sie es gettan hat,wie hoch wäre dann die Wahrscheinlichkeit dass ich HIV oder HEP aller Arten bekommenn habe....Vielen Dank ihnen noch mal.
Kommentar