#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne 30mg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EllaOne 30mg

Hallo,

ich hatte am zweiten & dritten Zyklustag ungeschützten Verkehr mit meinem Freund, also noch während meiner Periode...am 9. ZT hatten wir eine Verhütungspanne und ich habe mir aus Sorgen die EllaOne (30mg) aus der Apotheke geholt. Hab sie am 12. ZT eingenommen...

Seither habe ich komische Symptome. Ich hatte zwar keine Zwischenblutung oder Übelkeit nach der Einnahme...dafür aber starke Rückenschmerzen, Müdigkeit und Brustschmerzen... Liegt das an der EllaOne?

Heute ist mein 28. ZT — meine Periode ist morgen überfällig. Ein Test wäre bereits aussagekräftig, oder?

Hatte sonst wer ähnliche Erfahrungen mit der Pille Danach?!

• Re: EllaOne 30mg

Wäre ein Tests jetzt schon auch am Abend aussagekräftig?

Kommentar

Hallo,

es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten, ein Test mit Morgenurin reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Danke für Ihre Antwort! Die letzte Verhütungspanne ist jetzt um die 19 Tage her... also wäre das Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt nur mit Morgenurin aussagekräftig?

Kommentar

Sicher zu diesem Zeitpunkt ist der Morgenurin ..beim Abendurin ist die Möglichkeit einer Fehlerquote zum jetzigen Zeitpunkt noch zu hoch.

Kommentar

Okay, gut zu wissen! Danke!

Ich habe heute nämlich einen Termin in einer Frauenklinik und lasse einen SST machen. Die Dame am Telefon meinte, dass kein Morgenurin nötig ist...also hoffe ich, dass der Test nichts Falsches aussagt! Werde nochmal zur Sicherheit nachfragen...

Kommentar

Lädt...
            X