Ich weiß seit fast 5Monaten das ich Endo im Douglasraum habe.Es wurde die Herde zwar entfernt,aber da Verdacht auf Darmbeteiligung besteht mußte ich leider nochmals meine Regeln nach Bauchspiegelung bekommen,die leider wieder sehr Schmerzhaft und wieder mit Durchfall mit Blut in den ersten 2Tagen hatte.Leider ging die Darmspiegelung be mir nicht wegen zu starke Darschlingen im Sigmai.Jetzt nehme Norethisteron 5mg,doch meine Regeln im Jan.wieder stark und Schmerzhaft und wieder Blut im Stuhl.Ich habe jetzt mir bei einen Endometriosen Spezialist einen Termin geholt wegen Zweitmeinung,da mein Frauenarzt immer nur sagt wegen meinen Dauerunterbauchschmerzen in der rechten Seite(dort wo Blinddarm sitzt)das es keine Endo sein kann ,doch bei einen Internisten wurde andere Erkrankungen durch Sono des Bauches ausgeschlossen.
Meine Frage.Da die Schmerzen unerträglich sind möchte ich gerne eine TotalOP machen lassen,kein Kinderwunsch.Könnte dadurch meine chronischen Schmerzen und damit die Endometriose für immer verschwinden?
So wie es mir jetzt geht kann ich nicht weiter Leben,in diesen Jahr schon 4mal wegen Schmerzen hat es mich umgehaut.Ich habe das Gefühl(da Schmerzen wieder schlimmer werden)das ich in den nächste Tage wieder meine Regeln bekomme.
MfG Gaby (38Jahre)
Kommentar