#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner, Cremiger Ausfluss (Spirale)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner, Cremiger Ausfluss (Spirale)

    Hallo, wie schon im letzten Post erwähnt, habe ich mir vor 10 Tage eine Kupferspirale einsetzen lassen.
    Es verlief soweit alles gut, allerdings habe ich seitdem sehr starken Ausfluss, der ist teilweise normal, teilweise aber auch gelblich oder cremig/bräunlich (also nicht, wie eine Schmierblutung) und manchmal sind auch kleine Blutschlieren dabei.
    Ich war heute nochmal beim Arzt und er meinte, es kommt von der Spirale. Er hat aber zur Sicherheit einen Abstrich gemacht. Jetzt wäre meine Frage: was kann man denn genau in dem Abstrich feststellen? Nur Pilze? Oder auch Bakterien? Auf was wird er untersucht?
    Ich mach mir nämlich große Sorgen, dass es etwas schlimmeres ist.
    Bei der Vorsorge war ich im April und vor zwei Wochen nochmal, alles unauffällig, bis auf eine kleine Eierstockzyste. PAP Abstrich war auch beides mal PAP I.
    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Den Abstrich abwarten oder evtl. noch eine Zweitmeinung einholen?

    Danke schon mal!


  • Re: Brauner, Cremiger Ausfluss (Spirale)

    Hallo,

    der Abstrich soll eine Infektion ausschliessen, warten Sie den Befund ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X