#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plötzlich Blutung

Hallo

ich hab ne wichtige frage.super wichtig !!

also es ist so.
    ich nehm die diane 35 und als ich mit der packung fertig war hab ich sie weitergenommen !
    warum ? weil ich einmal keine pause machen woltle bzw. die regel verschieben.
    ok, jetzt hab ich schon von der neuen packung genau 7 pillen genommen und heut merk ich das ich "nass" bin udn es rötlich ist. ich verstehe das nicht! ich hab mir ein tampon reingeschoben udn wieder rausgezogen und es war blutig. hab ich meine regel ? warum denn ? ich dneke sie kommt dann nicht!! Das wichtigeste ist aber ! was kann das sein udn BIN ICH NOCH VOR EINER schwangerschaft geschützt? kann ich noch sex haben oder besteht gefahr das ich schwanger werde?? bitte helfen sie mir!

• RE: Plötzlich Blutung

Wenn du alle Pille korrekt genommen hast, bist du vor einer Schwangerschaft geschützt.
    Beim Verschieben der Blutung kann es u.U. zu Zwischenblutungen kommen, ist das Wahrscheinlichste. Wenn du ganz sicher gehen willst, musst du das beim FA abklären lassen. Du kannst entweder die Packung zu Ende nehmen oder du hörst jetzt auf und machst 7 Tage Pause und dann normal weiter. In beiden Fällen hast du 100% Schutz. Dann sind die Blutungen verschwunden.

Kommentar

ah ... danke für die antwort,
      wenn ich die pille jetzt noch 7 tage nehme und dann eine pause mache ? dann wieder normal die pilel nehem bin ic hauch geschützt oder?

ja ich hba sie regelmässig genommen ... bin mir sicher.deshalb wunder ich mich so arg

Kommentar

Ja du kannst jetzt innerhalb der 2.Packung jederzeit Schluss machen und dann die Pause machen, wie es dir passt.Theoretisch kann man so 3-4 Packung aneinander hängen, dass sollte man dann aber mit dem FA abklären.

Kommentar

Lädt...
        X