#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Kopfschmerzen

    Hallo Doc,

    ich leide immer unter schlimmen Kopfschmerzen am ersten Tag der Periode also wenn die dann so langsam kommt bzw. wenn ich die Periode schon ein wenig hab. Das letzte mal war es auch sehr schlimm auf Arbeit also die Kopfschmerzen sodass mich eine Arbeitskollegin eher nach Hause geschickt hat. Ich möchte aber jetzt nicht, dass das jedesmal so ist wenn ich meine Periode hab, das fällt ja dann auch auf.

    Kann ich das irgendwie vorbeugen also die Kopfschmerzen oder kann ich was ein Tag vorher nehmen?

    Danke und viele Grüße


  • Re: Periode und Kopfschmerzen

    Hallo,

    vielleicht könnte die Anwendung der Pille helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode und Kopfschmerzen

      Danke aber ich nehme die Pille. Femikadin30

      Kommentar


      • Re: Periode und Kopfschmerzen

        Dann wäre die Langzeitanwendung eine Lösung.

        Kommentar


        Lädt...
        X