#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo liebe Forumleser!
    Ich wollte vor kurzem das erste mal mit meinem Freund schlafen, hatte dabei aber furchtbare Schmerzen und er konnte auch nicht ganz eindringen, nur ein bisschen. Das macht mir Sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen an was das liegt?
    help_me_please


  • Schmerzen beim Sex


    Wenn du eine Jungfrau bist ist es ja wohl logisch, dass es beim ersten Mal weh tut! Ansonsten kommt es oft vor , dass wenn man lange keinen Sex hatte und es dann versucht es weh tut.Ist auch normal und vergeht mit der Zeit.
    Du musst natürlich "geil" sein, damit er normal eindringen kann.Vielleicht versucht r es ja erst mal mit seiner Zunge damit du dich entspannst.Ansonsten hilft Gleitgel und du musst vielleicht ihn gut kennen und ihm vertrauen damit du dich fallen lassen kannst.
    Wie alt bist du denn? Ist es vielleicht dein erstes Mal?

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Sex


      es ist mein erstes mal... kann es vielleicht auch sein, dass "er" zu groß ist und es mir deshalb auch weh tut?
      danke für deine antwort
      help_me_please

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Sex


        Hallo !
        Wenn Ihr Euch Zeit lasst mit dem Vorspiel kann er nicht zu groß sein.
        Wenn es nicht besser wird, solltest Du mal zum Arzt gehen. Bei mir war das auch so, und er hat festgestellt, dass mein Jungfernhäutchen nicht ganz durchgerissen war. Das wurde dann operativ gemacht, aber war überhaupt kein Problem !! Das Ganze hat einen halben Tag gedauert. Aber keine Angst !!! Viele Mädchen haben beim ersten Mal Schmerzen. das Wichtigste ist: Zeit nehmen für´s Vorspiel!!!!

        Kommentar



        • RE: Schmerzen beim Sex


          Bei mir wurde das Jungfernhäutchen auch beim FA durchgeschnitten, weil es zu eng war. War ne Sache von 5 min und tat nicht weh, da örtliche Beteubung. Also wenns weiter nicht klappt einfach so versuchen und bloss keinen Kopf machen. Irgendwann klappts schon

          Kommentar


          • RE: Schmerzen beim Sex


            danke für eure antworten das macht mir wieder hoffnung!
            help_me_please

            Kommentar


            • RE: Schmerzen beim Sex


              Was du auch versuchen kannst, ist das eigene manuelle Eindringen mit einem Vibrator. (Am besten auch hier mit Gleitgel) Dadurch kannst du erreichen, daß sich das Jungfernhäutchen weiter dehnt. (Du mußt dir jetzt nicht mit aller Gewalt einen Vibrator "reinschieben") Ebenso sollen Dehnungsübungen helfen. Hierzu kannst du dich vielleicht mal näher informieren.
              Das wichtigste für dich selbst oder für euch zwei, macht euch keinen Streß, schmust rum, kuschelt, probiert´s zwischendurch einfach immer mal wieder. Genau wie mit dem Vibrator kann auch dein Freund sich immer wieder mal mit seinem Penis vortasten. (Um seinen eigenen Druck zu mindern, kann er sich ja vorher schon mal selbst erleichtern - oder du hilfst ihm mit den Händen dabei. Auch ein schönes Vorspiel)
              Übrigens: Auch wenn das Jungfernhäutchen dann mal durch ist, sei nicht enttäuscht, wenn du dabei Schmerzen hast, dürfte bei den meisten Frauen so gewesen sein und sein werden. Mach danach ein Entspannungsbad und kuschelt oft zusammen. Die Lust kommt auf jeden Fall und mit der Zeit wirst du auch immer neue Seiten entdecken. Langweilig wird´s nie, "klappen" tut´s selten auf Anhieb. Versucht auch humorvoll miteinander umzugehen, gemeinsames Lachen macht die ganze Sache entspannter und man kann auch mit "Peinlichkeiten" lockerer umgehen.
              Ansonsten bleibt dir auf jeden Fall der Gang zum FA, wie in den oben beschrieben Beiträgen schon erwähnt. Zwecks Pille - falls du die nicht sowieso schon hast, was empfehlenswert wäre - sowieso sinnvoll.
              Liebe Grüße und viel Spaß.
              PS.: Laß deinen Freund am besten auch die Beiträge lesen, so weiß auch er, daß ihr zwei nichts falsch macht. Und Vorwürfe können so dem auch vorgegriffen werden.

              Kommentar



              • RE: Schmerzen beim Sex


                Dein erstes Mal ?Das wird aber bluten wie Sau und so weh tun als würde dir ein Traktor da unten rein fahren,du wirst 3 Tage nicht sitzen können...viel Spass ,hhohohoho

                Kommentar


                • RE: Schmerzen beim Sex


                  so ein Schwachsinn.... Natürlich ist es nicht unbedingt angenehm, aber übertreiben braucht man ja wohl auch nicht!
                  Im übrigen wurde ich selbst beim 1. Mal durch den Schmerz überrascht, allerdings hatte ich einen verständnis vollen Partner, sodaß das Erlebnis als solches trotzdem schön war! - dies nochmal für help. Zeig deinem Partner wirklich diese Beiträge, wenn ihr in etwa wißt, was auf euch zukommt und liebevoll miteinander umgeht, wird alles nur halb so schlimm und ihr teilt eine sehr intensive Erfahrung miteinander.

                  Kommentar


                  • RE: Schmerzen beim Sex


                    Also bei meinem 1.Mal hatte ich auch unschöne Schmerzen. Und danach hats auch vorerst nicht richtg fuktioniert, weil es immer weh tat. Bis ich es dann sozusagen mal selbst in die Hand genommen habe. Versuch doch einfach mal beim Eindringen mit deiner Hand nachzuhelfen um somit einen besseren Winkel zu erreichen. Dann "schiebt" dein Freund nicht einfach blind drauf los, sondern du gibst seinem Penis die richtige (schmerzlose) Richtung. So hats bei mir funktioniert. Natürlich musst du -wie es andere schon gesagt haben- feucht genug sein (oder Gleitgel).
                    Viel Spaß

                    Kommentar



                    • RE: Schmerzen beim Sex


                      danke für deine beiträge mela, sie machen mir echt mut und helfen mir!
                      help_me_please

                      Kommentar


                      • RE: Schmerzen beim Sex


                        ein sehr intelligenter beitrag von dir privatepaula, zeugt wirklich von intelligenz und verständnis...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X