#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitpille 48h später eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitpille 48h später eingenommen

    Hallo,
    ich nehme seit Anfang 2020 die Langzeitpille Yvette. Letztes Wochenende war sehr stressig und ich habe an 2 aufeinander folgenden Tagen vergessen die Pille zu nehmen. Ich hatte zwischen dem ersten und zweiten Tag der vergessen einahme mit meinem Mann GV.
    Mir ist es leider erst an dritten Tag aufgefallen.
    Habe aber die Pille dann ganz normal weitergenommen ohne eine Pille doppelt zu nehmen . Eine Pause der Pille wollte ich nicht machen, da ich nicht nochmehr riskieren wollte Schwanger zu werden.
    Jetzt habe ich seit einer Woche Unterleibsschmerzen /ziehen ohne die Abbruchblutung zu bekommen. Mein Körper fühlt sich so an als würde ich meine Periode bekommen.
    Bestünde die Möglichkeit Schwanger zu sein/werden oder habe ich durch das normale weiter nehmen der Pille mein Hormonhaushalt durcheinander gebracht?


  • Re: Langzeitpille 48h später eingenommen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X