#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute ist der letzte Tag meiner Pillenpause bzw. Fange ich heute einen neuen blister an und bisher kam keine Blutung. Die letzte Blutung war donnerstag und Freitag. Heute habe ich starke unterleibschmerzen. Jedoch kein Blut. Die Pille habe ich regelmäßig und wenn nötig sogar doppelt genommen. Ist eine Schwangerschaft möglich? Wird zum Test geraten?

    liebe Grüße


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X