#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist ein Nuvaring??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist ein Nuvaring??

    Mal eine Frage:
    Was ist ein Nuvaring? Wie wirkt er? Wie sicher ist er?


  • Infos zum Vaginalring


    Hallo Vera,

    der Vaginalring ist richtig angewendet so sicher wie die Pille. Informationen gibt es hier bei m-ww (3 Seiten plus links oben noch mehrere andere Seiten zum Thema zum Anklicken) unter:
    http://www.m-ww.de/monatsthema/04/ap...ginalring.html

    Außerdem gab es für vier Wochen mal ein Forum zum Thema, in das man nicht mehr schreiben kann, nachlesen kann man aber noch:
    http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=39&collapse=0

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar

    Lädt...
    X