#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo, mein FA hat mir den Nuvaring ans Herz gelegt und auch verordnet. Das hört sich ja alles total spannend an. Aber wirkt der auch wirklich so wie die Pille? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen wie da die Hormone in den Körper kommen sollen. Hat jemand Infos für mich?


  • RE: Nuvaring


    Hallo annabell,

    habe gerade jemanden geantwortet, der die gleiche Frage hatte, der Ring gibt die Hormone gleichmäßig an den Körper ab. Keine Sorge - er wirkt ebenso gut wie die Pille:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=37949

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • bin anwenderin


      hi,

      ich habe den nuvaring seit september 2004 und bis jetzt noch keine probleme gehabt, ich komm damit super zurecht und bin noch nicht schwanger geworden

      kleiner tipp:
      ich hab über die internetseite den sms service aktiviert, ist wirklich hilfreich.

      Kommentar


      • RE: Nuvaring


        Hallo,
        ich hab meinen Arzt gefragt. Der hat mir ein ganz schönes Bild gezeigt und mir ganz genau erklärt wie die Hormone in meinen Körper kommen. Wegen der guten Durchblutung in der Scheide kommen die Hormone direkt über die Schleimhaut ins Blut.
        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X