ich habe ein Problem das mich etwas verzweifeln lässt. Seit einigen Tagen habe ich täglich mit teilweise sehr stark ausgeprägter Übelkeit zu kämpfen, sonst habe ich keinerlei Anzeichen schwanger zu sein. Ich nehme die Pille Dienovel schon seit einigen Jahren im langzeitzyklus ohne Pause da mir das meine bisherigen Gyns so empfohlen haben. Ich muss dazu sagen das ich seit ein paar Jahren mit Reizdarm und Reizmagen zu kämpfen habe, das bedeutet das ich öfter mal mit Durchfall zu kämpfen habe und auch immer wieder Kohletabletten dagegen nehme was ja die Wirkung anderer Medis beeinflussen kann. Ich habe zwar schon einen SS Test gemacht, der negativ war, allerdings bin ich mir irgendwie trotzdem nicht so ganz sicher ob eine Schwangerschaft wirklich auszuschließen ist. Man könnte jetzt meinen ich mit Reizmagen ist ja kein Wunder das der schlecht ist, allerdings habe ich so eine starke Übelkeit bis jetzt noch nicht als Symptom meines Reizmagens gehabt und diese Übelkeit fühlt sich auch anders an als die Übelkeit die ich sonst wegen meines Reizmagens hatte. Denken Sie es wäre trotz negativem Test und Langzyklus möglich Schwanger zu sein? Ich weiß momentan nicht wo ich sonst anknüpfen soll um mein Symptom zu erklären.
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar