#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen einer Schwangerschaft......??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen einer Schwangerschaft......??

    Hallöchen!

    Also mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus ist regelmäßig und nächsten Mittwoch würde ich meine nächste Periode bekommen. Nun habe ich jetzt seit zwei Tagen ein etwas flaues Gefühl im Magen und öfters mal ein Ziehen im Unterleib. Könnten es denn tatsächlich schon Anzeichen sein, oder ist das unwahrscheinlich, da es ja doch recht früh ist.(Psychologisch ist es sicher nicht bedingt, da wir uns da keinen Streß machen mit schwanger werden. Da steht kein Druck dahinter....) Für einen Test ist es ja eh zu früh, selbst wenn, dann würde er ja nicht anschlagen, da die Konzentrazion von dem Hormon noch zu gering wäre. Stellen sich denn die Anzeichen(welche auch immer) erst ungefähr dann ein, wenn man auf die Periode wartet?

    LG


  • RE: Anzeichen einer Schwangerschaft......??


    Die von Ihnen beschriebenen Schwangerschaftsanzeichen sind sehr unspezifisch und können ebenso ganz andere Ursachen haben. Ich denke, Sie müssen sich da schon noch bis Mittwoch, besser noch 1-2 Tage länger gedulden und dann sich gegebenenfalls mit einem Schwangerschaftstest Sicherheit verschaffen.

    Alles Gute und viel Glück.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Anzeichen einer Schwangerschaft......??


      hallo KiraLi,
      ich stimme Degi zu. Wartet bis nächste Woche und dann weitersehen

      Kommentar

      Lädt...
      X