#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Hallo,

    ich habe heute die 2. Pille genommen; hatte nach einiger Zeit Durchfall. Da ich mir nicht zu 100% sicher war, ob die 4 Stunden schon rum waren, habe ich eine 2. Pille nachgenommen. Ich denke ich habe die 4 Stunden eingehalten und die erste Pille hat gewirkt. Hat die einmalige doppel Einnahme, auswirkungen auf den Schutz, oder können Nebenwirkungen auftreten? Nehme morgen natürlich wieder nur eine Pille.

    Danke


  • Re: Pille doppelt

    Die Hormone könnten etwas schwanken, die Pille kann ja ohnehin NW haben, aber ich denke nicht dass bei einmaliger Doppeleinnahme ein relevant erhöhtes Risiko besteht.
    Geschützt bist du weiterhin.

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt

      Danke für die Antwort.
      Dennoch würde ich gerne die Meinung vom Doc hören, nur um ganz sicher zu sein.

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt

        Ich schliesse mich der Aussage von Tired an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X