#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS? Spannende Brust? Kondom geplatzt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SS? Spannende Brust? Kondom geplatzt.

Hallo

Uns ist was passiert Und zwar hatten wir mein Freund und ich in der Nacht vom 04.08 auf den 05.08 mit Kondomsex, er hat ihn Rausgezogen bevor er kam, ich weiss das dass nicht sicher ist und jedoch entdeckten wir dann sogar noch dass im Kondom geplatzt war. Ich habe so angst Jetzt vom lusttropfen schwanger geworden zu sein.

Meine letzte Periode war vom 22.07 bis 27.07. Mein zyklus ist sehr unregelmäßig und schwankt zwischen 28 und 44 Tagen, die letzten 2 monate hatte ich meine periode jedoch immer zum 32. tag bekommen.

Seit gestern spannen meine Brüste, sie sind geschwollen und die Brustwarzen sind sehr empfindlich.

Ich habe gelesen, dass dies ein SS Anzeichen sein kann, jedoch hatte ich die spannende Brüste früher auch mal kurz vor der Periode.

Was denken sie, ist es eher?

Mit freundlichen Grüßen

• Re: SS? Spannende Brust? Kondom geplatzt.

Der Sex war wie ich laut einer Berechnungs app sehennkonntr, sogar in der mittleren Fruchtbarkeit

Kommentar

• Re: SS? Spannende Brust? Kondom geplatzt.

Hallo,

ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering, ein Test mit Morgenurin gibt Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X