#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cotrim forte ratiopharm 960 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cotrim forte ratiopharm 960 mg

    Ich habe zum zweiten Mal in einem Monat eine Blasenentzündung. Das erst Mal habe ich "Monuril" verschrieben bekommen, was super geklappt hat. Dieses Mal soll ich 5 Tage in Folge je 2 Tabletten "cotrim forte ratiopharm 960 mg" nehmen. Die vielen Nebenwirkungen verunsichern mich allerdings etwas und ich überlege, das Antibiotikum lieber nicht zu nehmen. Warum ich nicht wieder "Monuril"
    bekommen habe, weiß ich nicht. Ich hoffe es hat schon jemand gute Erfahrungen mit "cotrim forte ratiopharm 960 mg" gemacht und kann mir die Angst nehmen oder eben eindeutig davon abraten, wenn es nicht so ist. Danke im Voraus!


  • Re: cotrim forte ratiopharm 960 mg

    Nebenwirkungen "können" bei jedem Medikament auftreten, müssen es aber nicht .. da jeder Mensch "einzigartig" ist, reagiert auch jeder anders ... (wenn man reagiert ... ).
    Sie wollen ja die Blasenentzündung loswerden, also würde ich auch das AB nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X