#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?!??!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?!??!?

    Hallo,

    ich hatte mit meinem Freund Sex. Er hatte einen Kondom genutzt und davor habe ich getestet ob der Kondom einen Loch oder ähnliches hat, hatte es aber nicht. Er hat das erste mal GV gehabt. Mein Eisprung müsste ein Tag davor gewesen sein, da ich kleines Ziehen und drücken in dem Bereich hatte und das meistens ein Anzeichen dafür ist. Laut dem eisprungrechner hatte ich den Eisprung ein Tag davor oder genau am selben Tag.

    Er hat ganz normal in den Kondom Ejakuliert. Danach hatte ich aber so ein schlechtes Gewissen und bin 15 min später zu einer Apotheke gefahrne und habe mir die Pille danach ( PiDaNa Levog...) geholt und eingenommen. Danach die zwei Tage habe ich mich sehr schlapp und müde gefühlt. Ab den dritten Tag War alles wieder normal.

    die normale Pille darf ich noch nicht einnehmen weil meine Gynäkologin mich auf Brustkrebs untersuchen will und die normale Pille bis dahin abrät.

    Nun meine Frage: kann eine Schwangerschaft bestehen, wenn es in ungefähr zur zeiten des Eisprungs geschehen ist ( wobei ich denke der Eisprung ein-zwei Tage davor war), er den Kondom ordnungsgemäß verwendet hat und ich nach 15 min die Pille danach eingenommen habe ??

    Bitte um dringende Hilfe, bin echt am Ende Und kann seit Tagen nicht schlafen


  • Re: Schwangerschaft?!??!?

    Wieso sollte eine Schwangerschaft bestehen?
    Das Kondom wurde ordnungsgemäß verwendet, dann noch unnötigerweise die PD, wo solls also her kommen?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?!??!?

      Hallo,

      ich weiß ja nicht, ob der Kondom bei ihm verrutscht ist oder ähnliches..

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?!??!?

        Gehen wir davon aus, es sei verrutscht und es sind paar Tröpfchen geflossen. Kann es trotzdem dann sein ?

        Eisprung ungefähr 1-2 Tage davor eventuell auch am selben Tag.

        nach 15-20 min PiDaNa eingenommen.

        wie sehe es dann aus ?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft?!??!?

          Von einer Ss ist hier ganz klar nicht auszugehen!

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft?!??!?

            Hallo,

            ich weiß ja nicht, ob der Kondom bei ihm verrutscht ist oder ähnliches..
            Man weiß vieles nicht und wenn man so denkt dann hilft rein gar nichts, weder an Verhütung noch an Antworten. Denn: Man weiß ja nicht ob, o.ä.

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft?!??!?

              Hallo nochmal,

              Habe nun meine Periode bekommen. 7-8 Tage vor meiner normalen Zeit, in der eigentlich mein Zyklus wäre.

              ich weiß nicht, ob es die Nebenwirkung der PiDaNa ist.

              Nun habe ich gelesen, dass man auch während wer Schwangerschaft Blutungen kriegen kann.

              stimmt es? Kann mir da jemand behilflich sein ?

              danke im Voraus

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft?!??!?

                Die PD macht so etwas, sie ist eine Hormonbombe und nimmt natürlich Einfluss auf die Hormone und damit auch auf die Blutung.

                Du solltest nicht dazu googlen, zumindest nicht mit Augenmerk auf das was du fürchtest.

                Nach deinen Schilderungen kannst du nicht schwanger sein, also warum googlest du nach Hinweisen zu einer Schwangerschaft?

                Mach halt zu gegebener Zeit einen Test, wenn dich das nicht los lässt, aber google nicht mehr dazu.

                Kommentar

                Lädt...
                X