#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall!

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe am Montag, den 10.08. Nach der regulären Pillenpause mit der ersten Einnahme meiner Pille Maxim begonnen. Die Einnahme war ca. um 22:30 Uhr und am darauffolgenden Tag, um ca.06:30 Uhr 3 malig Durchfall gehabt. Am Abend normale Pilleneinnahme um 21:30 Uhr weil ich davon ausging, dass die Pille vom Vortag lange genug Zeit hatte aufgenommen zu werden. Um 0:30 in der Nacht auf heute erneut Durchfall (diesmal 1 malig) um 2:00 Uhr eine Pille nachgekommen aus Unsicherheit. Heute um 07:00 und 17 Uhr erneut je 1 malig durchfall. Ich bin mehr als verunsichert ob mein Schutz noch erhalten bleibt wenn ich nun meine Pilleneinnahme fortsetze und immer erst nach den 4 Stunden der durchfall Eintritt. Vielen Dank. Ich hoffe es war nicht zu unübersichtlich.


  • Re: Pille und Durchfall!

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X