#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring

    Hallo

    Ich habe eine Frage: Meine Freundin hat den Vaginalring eine Woche zuspat wieder eingesetzt. Wie sieht nun mit der Verhutung aus? Reicht es eine Woche zusatzlich mit Kondomen zu Verhuten? Der Packungsbeilage des Rings nach schon, dort steht wenn man den Ring vergessen hat nach pause einzusetzen sollte man das möglichst schnell nachholen und zusätzlich eine Woche mit Kondomen verhüten. Aber gilt das auch für eine Woche? Ist doch ziemlich lange.

    vielen Dank im Voraus

    Vedran


  • RE: Vaginalring


    also war er zwei wochen draußen?
    dann solltet ihr lieber den ganzen neuen zyklus zusatzverhüten, ein eisprung kann nicht ausgeschlossen werden. eine woche wäre mir definitiv zu wenig

    Kommentar


    • RE: Vaginalring


      Ja, er war 2 Wochen draussen, die Freundin ist in die Ferien und hat vergessen einen neuen Ring mitzunehmen. Mal schauen, werde wohl den ganzen Zyklus zusätzlich verhüten.

      Danke

      Vedran

      Kommentar

      Lädt...
      X