#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Langzeitzyklus

    Guten Tag,

    Ich habe die Pille Leona Hexal im Langzeitzyklus von 6 Wochen eingenommen, hatte durch diese Pille Wassereinlagerungen und habe gewechselt auf die Maxim.

    Also 6 Wochen Leona Hexal, dann 7 tägige Pause und danach die Maxim wieder 6 Wochen. Dann habe ich wieder die 7 - tägige Pause gemacht, da ich schon Schmierblutungen hatte.
    Ist der Schutz beim Wechsel erhalten geblieben?
    Bin ich jetzt auch in der Pillenpause geschützt?
    Oder besteht der Schutz erst jetzt nach der ersten Pause mit der Maxim?

    Ich würde mich freuen wenn Sie / die Community meine Fragen beantworten würden.

    Viele liebe Grüße


  • Re: Pillenwechsel Langzeitzyklus

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X