#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach pillenpause

    Hallo, ich habe seit circa 3 Monaten immer eine leichte Schmierblutung am Ende bzw. paar Tage nach meiner Abbruchblutung. Die pille nehme ich bereits seit 4 Jahren und hatte noch nie Probleme. Habe nun gelesen, dass man evtl. über einen Wechsel der Pille nachdenken sollte und es an einer zu geringen Hormondosis liegen kann. Ist das richtig? Bin ich dadurch trotzdem noch geschützt? Bitte um eine schnelle Rückmeldung. Lg


  • Re: Schmierblutung nach pillenpause

    Hallo,

    der Schutz bleibt bestehen, wenn die Blutungen stören käne aber ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X