#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung whirlpool, Schwimmbad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung whirlpool, Schwimmbad

    Hallo,

    Knapp 2 wochen nach längerer Nutzung eines öffentlichen Whirlpools und schwimmbads (großes FItnessstudio) habe ich eine Blasenentzündung.
    in dem großen Whirlpool waren auch andere Personen.
    Können trotz Chlor sexuell übertragbare Keime übertragen werden wie Mykoplasmen und Chlamydien? Abstand war schon vorhanden zu den anderen Leuten.
    Mache mir jetzt Gedanken, dass ich in dem Pool was sexuell übertragbares erwischt habe.

    Herzichen Dank


  • Re: Blasenentzündung whirlpool, Schwimmbad

    Hallo,

    von der Übertragung einer solchen Erkrankung ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X