#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerhaft Schmierblutung trotz Pille?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dauerhaft Schmierblutung trotz Pille?

Hallo zusammen,

ich nehme die Pille seit vielen Jahren und hatte bisher auch nie Probleme damit.
    Meine nächste Pillenpause ist nächste Woche (ich nehme die letzte am Samstag).

Normalerweise habe ich keine Schmierblutungen, aber dieses Mal habe ich seit meiner letzten Periode immer ein bisschen weitergeblutet.
    Ich weiß nicht, ob man das überhaupt eine Blutung nennen kann, weil es so wenig ist...
    Es fällt mir nur ab und zu an meiner Unterhose auf, wenn mein Ausfluss nicht weißlich aussieht, sondern rötlich-dunkel.. oder wenn ich auf die Toilette gehe und beim Abwischen Blut dabei ist (nicht bei jedem Toilettengang, aber schon irgendwie jeden Tag)

Ich habe zunächst gedacht, dass es vielleicht noch eine Restblutung von meiner Periode ist, aber mittlerweile ist das wohl zu lange her als dass es als sowas durchgehen würde..
    Ich habe zwar keine Unterleibschmerzen in dem Sinne, dass ich Schmerztabletten nehmen müsste, aber so richtig wohl fühle ich mich untenrum trotzdem nicht..

Ich bin im Moment unsicher, ob das jetzt normal ist oder ob ich lieber zum Arzt gehen sollte..

Vielen Dank schonmal für die Antworten

• Re: dauerhaft Schmierblutung trotz Pille?

Hallo,

hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, wsrten Sie den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X