#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz beim Durchnehmen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz beim Durchnehmen der Pille

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage bezüglich des Durchnehmens der Pille und des Verhütungsschutzes. Ich nehme die Microgynom Pille immer 3 Blister lang durch und bin gerade beim zweiten. In den letzten zwei Wochen war ich jedoch im Urlaub und habe die Pille mehrmals 1-3 Stunden zu spät genommen. Ist der Verhütungsschutz trotzdem noch geleistet?

    Ich hoffe auf eine Antwort und bedanke much schon mal im Voraus.


  • Re: Verhütungsschutz beim Durchnehmen der Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X