#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gent Opthal/Sultamicillin 375 mg und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gent Opthal/Sultamicillin 375 mg und Kinderwunsch

    Hallo Dr Scheufele,

    nachdem ich im Juni einen natürlichen Abgang in der Frühschwangerschaft hatte, wollen wir es nun erneut versuchen.

    Jetzt habe ich eine Augenerkrankung, bei der ich folgende AB nehmen soll:

    GENT opthal Augentropfen
    Sultamicillin 375 mg

    Bei beiden steht in der Packungsbeilage, dass man sich Rat holen soll, wenn man Kinderwunsch hat und das Medikament nehmen muss.

    Ich bin derzeit in der ersten Zyklushälfte (Eisprung voraussichtlich nächste Woche). Kann ich sowohl das eine als auch das andere Antibiotikum nehmen und trotzdem eine Schwangerschaft riskieren oder sollte ich diesen Zyklus auslassen?

    Danke und viele Grüße


  • Re: Gent Opthal/Sultamicillin 375 mg und Kinderwunsch

    Hallo,

    Sie können die Präparate ohne Bedenken anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X