#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2te einnahmewoche- durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2te einnahmewoche- durchfall

    Hallo,

    Ich bin mir grade unsicher ob es durchfall gewesen ist oder nicht.. ich bin in der 2ten Einnahmewoche (12. pille) und ich musste innerhalb 4 std zur Toilette es waren stückchen dazwischen bzw merkte es auch.. es kam auch sehr dringend raus (tut mir leid für diese Ausdrucksweise) trotzdem weiß ich nicht ob es sich um durchfall gehalten hat, weil ich es nicht richtig merken konnte..

    Ich hab jetzt auch keine Chance eine pille nachzunehmen..

    Ich hatte gestern zwar geschützten Sex mit kondom aber ich bin mir unsicher..

    Muss ich mir Sorgen machen das ich nicht mehr geschützt bin?


  • Re: 2te einnahmewoche- durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, hier bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2te einnahmewoche- durchfall

      Wäre der schutz auch noch da wenn ich richtig durchfall in der 2ten woche hätte?

      Kommentar


      • Re: 2te einnahmewoche- durchfall

        Ja, wäre er.

        Kommentar



        • Re: 2te einnahmewoche- durchfall

          Also verstehe ich das richtig.. wenn man einmaligen Durchfall in der 2ten Woche hat und keine weitere Pille nimmt ist man trotzdem noch geschützt?

          Und wenn das stimmt, warum ist man dann geschützt bzw. wie kann das angehen? Kommt das wegen der Einnahmewoche?

          Tut mir leid aber ich bin grad ein bisschen verwirrt.

          Kommentar


          • Re: 2te einnahmewoche- durchfall

            Ja, das hat mit der Einnahmewoche zu tun.
            Schau mal auf den BZ, oder google vergessene Pille 2. Woche, da müsste dann was zu den Pillenwochen kommen.

            Kommentar


            • Re: 2te einnahmewoche- durchfall

              Danke für die Hilfe.. ich hatte schon echt sorge das der schutz nun weg ist, durch den leichten "Durchfall" und ich schwanger hätte sein können.. zum glück ist der schutz noch da und ich dadurch nun nicht schwanger sein kann.. jetzt kann ich nun wirklich aufatmen.

              Ich hab mich schon tot gegoogelt, ich bekam immer nur zu lesen das man die Einnahme so schnell wie möglich nachholen soll.. dies war mir wie gesagt leider nicht möglich, da das so plötzlich kam und ich keinen Ersatzblister dabei hatte.. im internet tauchte auch nichts spezielles über die Einnahmewochen wie es sich zum Durchfall verhält auf, weswegen ich noch mehr verunsichert gewesen bin.
              Ich hab zwar auch schon den Beipackzettel gelesen aber ich wollte es trotzdem nochmals im Internet nach lesen bzw. wollte hier nachfragen.

              Kommentar


              Lädt...
              X