#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ABC doctor. Com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABC doctor. Com

    Hallo ich habe meine Pille einmal online bestellt bei abcdoctors.com.was mir jetzt im. Nachhinein sorgen macht, ist meine Pille lamuna 30 auch wirklich die lamuna oder ein fake. Vielleicht haben sie Erfahrung und können mich beruhigen. Lg


  • Re: ABC doctor. Com

    Hallo,

    allgemein sollte von korrekter Lieferung auszugehen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ABC doctor. Com

      Haben Sie Erfahrung mit dieser Seite wo online doctor en die Pille verschreiben? Ist diese seriös? Lg

      Kommentar


      • Re: ABC doctor. Com

        Haben Sie Erfahrung mit dieser Seite wo online doctor en die Pille verschreiben?
        Ja, der Hr. Dr. bestellt da regelmäßig.:-)

        Es gibt eine Faustregel, wenn du hier ein Rezept brauchst und auf einer Seite bestellst wo keins verlangt wird, dann sollte man vorsichtig sein und, einfach mal ins Impressum schauen, da kann man schon vom Sitz der Firma bzw. den Bezugsländern, Schlüsse auf die Seriosität ziehen.

        Also wenn das Rezept ganz normal verordnet wird ist es schon mal nicht schlecht, besser wäre es einfach zu einem Gyn zu gehen und dann in die Apotheke Vorort, nur da gibt es eine relative Garantie durch die standardmäßigen Kontrollen, dass die Medikamente ok sind.
        Ob die Seite seriös ist oder nicht, das kannst du nur bei den zuständigen Kontrollgremien erfragen, das kann hier ja auch keiner mit Sicherheit wissen.

        Augenscheinlich scheint die Seite seriös mit Sitz in England, sicher weil hier einiges davon nicht erlaubt ist und da kann man sich dann überlegen ob mit oder ohne gutem Grund.

        Kommentar


        Lädt...
        X