#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo,

    ich wollte jetzt zum ersten mal meine Pille durchnehmen. ( Evaluna 30 150mg. ) Ich habe jetzt alle 3 blisterwochen der letzten Packung durchgenommen und bin jetzt am ersten Tag der (eigentlichen) Pillenpause. Jetzt habe ich aber vergessen, dass ich sie durchnehmen wollte und es ist mir jetzt um 20Uhr eingefallen. (Ich nehme die Pillen sonst um 15uhr.) Ist es okay, also wirken die vorherigen Pillen trotzdem und geht es jetzt trotzdem ganz normal weiter obwohl ich sie 5 std nach der eigentlichen Einnahme Zeit genommen habe (wenn es der 1 durchnahme Tag ist) ??? ich nehme sie zum ersten mal durch.

    Ich hoffe die Frage war verständlich.


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    hier ist kein Problem entstanden, setzen Sie die Einnahme einfach weiter fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X