Nach den drei Versuchen habe ich gut geblutet aber schnell gemerkt, dass es nciht das jungfernhäutchen war das mir die Schmerzen bereitet hat.. zumindest denke ich das.. denn das müsste längst gerissen sein
auch beim 6. Mal heute habe ich noch sehr starke Schmerzen.. er kann sich in mir kaum bewegen.. immer nur kleine "Distanzen" die schmerzfrei sind.. besonders am anfang und an schluss (wenn er weit rein geht) tut es sehr weh..
ich bin wirklich unfassbar frustriert und hasse mich selbst dafür das es nicht klappt.. das ich nicht normal mit ihm schlafen kann.. was ich wirklich über alles will..
ich wurde vor zwei Jahren mal fast vergewaltigt...ob das immernoch unterbewusst sitzen und mich blockieren kann? Aber ich muss auch sagen ich fühle mich überhaupt nicht blockiert.. ich fühle mich immer sehr sehr wohl mit ihm, ich will es wirklich auch.. und dann tut es wieder so weh und ich könnte los heulen vor Frust.. vor allem wenn ich dann noch seinen Frust sehe..
gestern hatten wir etwas Alkohol getrunken und danach miteinander geschlafen (wir waren nur ganz leicht angetrunken!) und das hat wirklich gut geklappt..
was ihn natürlich noch mehr frustriert.. denn ich "muss angetrunken sein um mit ihm schalten zu können"
was können diese schmerzen sein? was kann ich dagegen tun? einen termin beim gyn habe ich bereits aber wollte mich unbedingt auch hier erkundigen
Kommentar