#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppel genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppel genommen

    Hallo,

    ich benutze Qlairista, an dem 5. Tag habe ich die Pille ausversehen morgens um 8 Uhr genommen, obwohl ich es seit 9 Monaten abends um 17:30 nehme. An dem gleichen Tag habe ich um 17:30 nächste Pille wieder normal genommen , Pille von nächsten Tag( also diesen Tag habe ich die Pille doppelt genommen). Jetzt wird die Packung ein Tag früher fertig sein. Soll ich mir sorgen machen ?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille doppel genommen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X