ich habe vor 2 1/2 Wochen mein ,,Erstes mal“ gehabt, da ich an Scheidentrockenheit leide, ist durch die Reibung ein Riss entstanden (am Rand des Scheideneingangs). Nach 2 Wochen war kein Riss mehr zu sehen oder auch eine Narbe, also es war geheilt. Dan hatten mein Freund und ich noch einmal Geschlechtsverkehr. Er ist wirklich nur ganz leicht mit der Spitze drin gewesen, dann habe ich gezuckt und er hat sich zurück gezogen. Er sagt sofort du blutest und auf sein Penis war auch Blut zu sehen. Dan habe ich wieder festgestellt habe wieder am Scheideneingang ein Riss. Doch dies mal kann ich es weder meiner Trockenheit an meiner Scheide noch an der Reibung beim Geschlechtsverkehr zu ordnen. Weil es kam weder zur Reibung noch kann die Trockenheit ein Grund dafür sein, weil er kaum drin war.. Es war wirklich nur die Spitze! Deswegen kann ich mir es nicht beantworten, was der Grund sein kann.
Ja ich nehme auch die Pille, weil ich zu viele Männerhormone habe, deswegen habe ich auch die Trockenheit an der Scheide.
Was kann ich tun? Viele Frauenärzte verschreiben nur Creme, was aber auch wiederum nichts bringt.
Ja Gleitgel wäre auch eine Lösung, aber wenn es sofort beim ersten rein gehen reißt, dann bringt das Gleitgel nun auch nicht.
Ich habe langsam Angst vor Geschlechtsverkehr und auch kein Spaß mehr, wenn ich die nächstes male immer wieder Scheidenrisse bekomme.
Bitte helfen sie mir
Kommentar