#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich trotz doppelter Verhütung schwanger sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich trotz doppelter Verhütung schwanger sein ?

    Hallo meine Lieben,
    Seit April habe ich wieder einen Partner, seit dem haben wir auch regelmäßig Geschlechtsverkehr - wir verhüten mit Kondom und Pille.
    Trotz doppelter Verhütung habe ich meine Periode, nicht mehr so stark wie vorher - dazu kam außer des Geschlechtsverkehrs auch viel Stress, durch Prüfungen und mein Privatleben. Jedoch sind meine Tage immer noch abgeschwächt und sind nicht so stark wie im Januar oder Februar. Meine Frage dazu, ist ob dies normal ist. Zudem habe ich im Juni 2 Schwangerschaftstests, welche beide negativ ausfallen sind. Einmal war es ein normaler Schwangerschaftstest von ClearBlue, welchen man ablesen musste und der zweite war ein digitaler Schwangerschaftstest von ClearBlue, welcher auch nicht schwanger anzeigte.
    Trotz allem mache ich mir Sorgen darüber, ob ich Schwanger bin, da meine Periode bzw. Abbruchblutung nicht mehr so stark ist, wie noch im Februar.
    Meine Frage könnte ich trotz zwei negativen Test und doppelter Verhütung schwanger sein?
    Soll ich eventuell zum Gynäkologen gehen oder noch einen Test machen ?

    Liebe Grüße
    Bird


  • Re: Kann ich trotz doppelter Verhütung schwanger sein ?

    Meine Frage könnte ich trotz zwei negativen Test und doppelter Verhütung schwanger sein?Soll ich eventuell zum Gynäkologen gehen oder noch einen Test machen ?
    Alle Fragen sind mit einem klaren NEIN zu beantworten.

    Kommentar

    Lädt...
    X