#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progesteron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Progesteron

Dr. Schröter, Frauenarzt
    473 Zufriedene KundenPia Wilson, Fachassistentin
    Hallo und willkommen bei unserem Online-Medizinservice. Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen in wenigen Worten:
    Sie
    Hallo,
    Pia Wilson, Fachassistentin
    Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
    Sie
    Ich bin weiblich, 34 Jahre und habe seit langem einen kinderwunsch. Das Problem ist, dass ich einen progesteronmangel habe. Mein Frauenarzt hat mir jetzt progesteron als Zäpfchen verschrieben dass ich ab dem 14.zyklustag einnehmen soll. Mein zyklus entspricht aber nicht einem normalm zyklus sondern ist zeitweise um die 42 Tage. Mein eisprung war das letzte Mal erst um den 28 zyklustag. Ich weiß jetzt nicht ob ich progesteron ab dem 14.tag oder nach meinem zyklus nehmen soll. Ich habe nämlich gelesen dass progesteron wenn man es zu früh nimmt den eisprung verhindert. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen

• Re: Progesteron

Ist das eine Fehlleitung ???
    Die Frage wurde ja wohl bei Justanswer gestellt ...

Kommentar

Oh nein, ich habe diese Frage bereits an einen online Gynäkologen gestellt und dann abgebrochen. Die Nachricht hatte ich zuvor kopiert und dann hier eingefügt. Allerdings habe ich anscheinend zu viel kopiert.

Kommentar

Ich würde 3 Tage nach dem LH-Anstieg beginnen.
        Vielleicht kann sich Herr Dr. Scheufele hier nochmals äußern wenn er anderer Meinung ist.
        Wenn er sich nicht meldet, teilt er meine Meinung.

Kommentar

Lädt...
        X