#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika - dringend Hilfe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika - dringend Hilfe gesucht



    Hallo liebes Expertenteam.

    Aufgrund einer leichten Streptokokkeninfektion musste ich diesen Monat das Antibiotikum Amoxicilin (750mg) für 7 Tage einnehmen. Ich habe mit der Einnahme des Antibiotikas am 6. Tag meiner Pillenpause begonnen und die Einmahme des Antibiotikas endete am 13. Juli. Mein Partner und ich haben den ganzen Monat über dann mit Kondomen verhütet aber. Nun ist uns gestern Nacht ein kleines Missgeschick passiert. Ejakuliert ist er in mir nicht, allerdings ist das Kondom abgerutscht. Wir haben es allerdings rechtzeitig bemerkt, sodass wir noch verhindern konnten, dass er in mir ejakuliert.

    Ich bin nun sehr unsicher und weiß nicht, ob ich mir noch große Sorgen machen soll. Ich habe noch 4 Pillen zu nehmen und befinde mich dann in der Pause.

    Mache mir total Sorgen über dieses Missgeschick und was ich nun tun soll.

    Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Marichen321


  • Re: Pille und Antibiotika - dringend Hilfe gesucht

    Sollte kein Problem sein
    MfG

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika - dringend Hilfe gesucht

      Du hast ja nach dem AB schon sieben Pillen infolge genommen, also alles gut.

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika - dringend Hilfe gesucht

        Vielen Dank für eure Antworten. Also kann ich auf die Einnahme der Pille danach verzichten oder? Nächste Woche bin ich dann auch in der Pillenpause und sollte meine Abbruchsblutung bekommen.

        Kommentar



        • Re: Pille und Antibiotika - dringend Hilfe gesucht

          Ja, weil, du hast ja sieben Pillen infolge, nach dem AB eingenommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X