#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was seltses im rosenkohl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was seltses im rosenkohl

    Hallo ich bin in der 17ten Woche schwanger muss leider noch mal was fragen da meine Ärztin mom im Urlaub ist. Hab gestern tiefkühlrosenkohl gegessen hier sollte ailuch eigentlich nur rosenkohl drin sein. Jetzt war hier aber ein längliches einzelnes stück grün bei das aussah wie Porree ich habe reingebissen und es war unglaublich bitter den Geschmack kannte ich nicht habe es sofort ausgespuckt. Wie gesagt es war eine reine rosenkohl Mischung. Kann das etwas giftige gewesen sein was ich da im Mund hatte und ich meinem Baby so geschadet haben?


  • Re: Was seltses im rosenkohl

    Hallo,

    hier ist von keinen ernsten Folgen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was seltses im rosenkohl

      Kann es denn was giftiges gewesen sein? Was in der rosenkohl Packung war? Oder ein strunk vom Rosenkohl? Darf man diesen denn essen?

      Kommentar


      • Re: Was seltses im rosenkohl

        Von etwas giftigem ist hier nicht auszugehen.
        Auch einen Strunk kann man essen.
        Sie machen sich echt viel zu viel Gedanken ...

        Kommentar


        Lädt...
        X