#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Sehr geehrtes Forum,

    ich hatte zwar keinen richtigen Geschlechtsverkehr, aber er hat sich an mir gerieben und die spitze war auch im scheideneingang , ist aber nicht in diesem Bereich ejakuliert doch aus angst wegen dem lusttropfen habe ich mir 10 stunden danach die pille danach geholt die stärkste Variante meine periode is eigentlich immer sehr regelmäßig und in meinem Kalender wurde mir angezeit das ich morgen meinen Eisprung haben soll jetzt bin ich mir unsicher da die Wirkung auch viel mit dem Eisprung zu tun hat ich bitte um rat

    danke
    liebe Grüße


  • Re: Lusttropfen

    Hallo,

    die Wirkung ist gesichert, für notwendig hätte ich die Anwendung aber nicht gehalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X