#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??? Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??? Bitte um Hilfe!

    Ich habe über die Feiertage hinweg 2 Wochen lang Antibiotika nehmen müssen.
    Deshalb wirkt meine Pille momentan noch nicht.
    Jetzt habe ich diesen Montag meine Tage bekommen. Normalerweise habe ich sie die ersten beiden Tage recht stark, aber diesmal habe ich sie fast gar nicht.
    Jetzt bin ich mir sehr unsicher und habe Angst, dass ich vielleicht schwanger bin. Ist das möglich??
    Ich habe zwar nicht mit meinem Freund geschlafen, aber wir haben uns "anderweitig beschäftigt" und ich mach mir Sorgen, dass ich da vielleicht doch was "abbekommen" habe!
    Bitte um Hilfe!!
    Ich mach mir echt Sorgen!
    Danke!


  • RE: Schwanger??? Bitte um Hilfe!


    hallo,
    um sicher zu gehen machst du besser einen test. das deine mens diesmal nicht so stark ist, kann verschiedene gründe haben, das heißt nicht das du schwanger bist.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: Schwanger??? Bitte um Hilfe!


      Vielen Dank für deine Antwort Wendy.
      Dann mache ich diesen Test zur Sicherheit auch mal.
      Ab wann kann ich den denn dann machen. Muss ich warten bis das meine Tage wieder ganz weg sind??
      Welche Gründe könnten das sein?

      Kommentar


      • RE: Schwanger??? Bitte um Hilfe!


        Das sehe ich auch so.

        Kommentar


        Lädt...
        X