#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung Schwangerschaft Woche 29

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung Schwangerschaft Woche 29

    Guten Tag,

    ich bin derzeit in der 29. Schwangerschaftswoche. Letzte Nacht hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner und während er mich mit den Fingern befriedigt hat, habe ich stark angefangen zu bluten (ähnlich Menstruation). Ich habe keine anderen Beschwerden, jedoch bemerke ich weiterhin Blut nach jedem Toilettengang. Sollte ich dies untersuchen lassen?

    Danke!


  • Re: Blutung Schwangerschaft Woche 29

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X