#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cortiment 9mg + Circlet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cortiment 9mg + Circlet


    Hallo,

    im Mai habe ich 3 Wochen lang das Präparat Cortiment 9mg nehmen müssen. Verhütet habe ich mit dem Circlet. In der Packungsbeilage stand jedoch nur was von oralen Verhütungsmitteln, daher habe ich mich nicht angesprochen gefühlt.
    Mir steht jetzt eine neue Einnahmephase bevor, da hab ich jetzt auf einmal Angst bekommen.

    Hat das Präprat Auswirkungen auf den Verhütungsschutz beim Circlet??

    vielen Dank!


  • Re: Cortiment 9mg + Circlet

    Hallo,

    die verhütende Wirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X