#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelblich vermehrter ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelblich vermehrter ausfluss

    Hallo, ich habe seit heute früh einen gelblichen Ausfluss, auch etwas stärker wie der Weißfluss.
    Auch leide ich häufiger an Scheidenpilz, er wurde bei meinem letzten FAbesuch auch ohne symptome festgestellt. nun weiß ich nicht ob ich mich wieder infiziert habe mit einem Scheidenpilz. kein brennen, keine Rötung nur gelblich vermehrter Ausfluss und leichtes zwicken. Gynoflor und Milchsäurekuren wurden ebenfalls öfters benutzt, jedoch nicht für anhaltenden Erfolg. Außerdem wollte ich morgen ins Schwimmbad, ist das möglich? Bitte um schnelle Antwort
    Ps. mein FA hat Urlaub.


  • Re: gelblich vermehrter ausfluss

    Es kann sich erneut um einen Pilz handeln.
    Sicher sagen kann man das aber nur nach einem Abstrich.
    Wenn es juckt und riecht, würde ich nicht ins Schwimmbad gehen. Auch für die "anderen" ...

    Kommentar

    Lädt...
    X