#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VagiC-Ausfluß??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VagiC-Ausfluß??

    Hallo,

    ich habe eine Kadefungin-Behandlung hinter mir und hatte deswegen die Pille durchgenommen, ohne Pause. Dann habe ich VagiC verschrieben bekommen, weil ich schon vorher öfter Beschwerden hatte. Soweit alles in Ordnung.
    Jetzt habe ich gestern die letzte VagiC-Tablette eingeführt und habe heute morgen einen bräunlichen Ausfluß bemerkt. Meine Frage:

    Kann das am VagiC liegen, oder ist das eine Zwischenblutung, weil ich die Pille durchgenommen habe? Oder was kann das sein? Es ist nicht viel, aber wie gesagt seltsam verfärbt.
    Und was mache ich jetzt mit der Pille? Weiternehmen bis zur nächsten regulären Pause?

    Vielen Dank!




  • RE: VagiC-Ausfluß??


    Huhu


    ...ich hatte das selbe Problem, die Pille nahm ich auch einige zeit durch.. als ich sie wieder "normal" nahm, hatte ich keine zwischenblutungen. Vor kurzem bekam ich auch scheidentabletten verschrieben, welche bei mir kleine zwischenblutungen verursachten.. habe meinen Frauenarzt aufgesucht, dieser meinte das wäre bei solchen Präperaten normal.. diesen "Nebeneffekt" gibts bei sämtlichen Zäpfchen und Tabletten.

    Kommentar


    • RE: VagiC-Ausfluß??


      Das könnte sein, kann jedoch auch andere Ursachen haben.
      Ich denke, der FA sollte sich das vorsichtshalber mal ansehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X