#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folsäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folsäure

    Hallo,

    vielen Dank für Ihr Engagement.
    Ich habe meine folsäure werte bei meinem Hausarzt im Rahmen eines großen Blutbilder untersuchen lassen. Er meinte dass die Werte total in Ordnung sind und ich solle keinen Zusatz nehmen.
    obwohl ich im okt oder nov evtl mit der Kinderplanung beginnen möchte.

    meine Frauenärztin meinte ich solle doch mit 400 Mikrogramm folsäure beginnen.

    ich habe da etwas meine Bedenken, denn ich habe ab und zu einen unruhigen Darm ( gründe thyroxin und fehlende gallenblase) und möchte das nicht unnötig mit einer zu hohen Dosis befeuern.
    ausserdem macht mir das anregen von tumorwachstum etwas Angst.


    wie sehen sie das?

    vielen dank
















  • Re: Folsäure

    Hallo,

    gegen die Anwendung in dieser Dosierung ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X