ich hätte mal wieder eine Frage zu häufigen Infekten.
Mein Gefühl sagt mir das ich 6 Wochen nach der letzten Pilzinfektion schon wieder eine erneute Infektion habe.
Bei der letzten Infektion hat Kadefungin sehr schnell geholfen und ich hatte auch das Gefühl das die Infektion weg sei. Meine FÄ meinte eine Behandlung des Partners sei nur dann nötig wenn er auch entsprechende Symptome hat. Da dieses nicht der Fall war haben wir es gelassen.
Auffällig finde ich aber schon, dass wir Sonntag Verkehr hatten und ich heute wieder das Gefühl einer Infektion habe. Kann so eine Infektion bei Männern ohne entsprechende Symptome einhergehen ?
Reicht es wenn "Mann" nur äußerlich die Salbe anwendet oder gibt es etwas entsprechendes für Männer zur inneren Anwendung ?
Können sich latente Pilzinfekte beim Mann auf das Spermiogramm auswirken ?
Abgesehen von der Behandlung und entsprechender Hygiene kann man irgendwas tun um mal aus diesem Kreislauf raus zu kommen ?
Ist irgendwie schon ätzend und da ich demnächst im OP lande und mit dieser ollen Ovarpexie rumlaufe habe ich auch so ein bischen Bedenken das es zu zusätzlichen Verwachsungen der Pexi durch die Pilze kommen kann. Ist das berechtigt oder können Sie diesbezüglich Entwahrnung geben ?
Vielen Dank wie immer, Mauerblümchen
Kommentar