#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    Ich hatte an meinem 7. Zyklustag GV mit Kondom, welches jedoch verrutscht ist.
    Seit meinem 15./16. Zyklus Tag spüre ich ein Ziehen in der Brust, was ich bisher noch nie hatte.
    Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Mögliche Schwangerschaft

    Das kann man bei so wenigen Infos nicht wirklich beurteilen.
    Es kann hier eine Ss eingetreten sein aber ebenso auch nicht.
    Machen Sie 14-16 Tage nach dem fraglichen GV einen Ss-Test. Dann bekommen Sie Gewissheit.

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft

      Danke für die schnelle Antwort!

      Ein paar Infos, welche die Einschätzung vielleicht einfacher machen:
      Laut Zyklusrechner hatte ich meinen Eisprung am 15. Zyklustag und heute ist der 16. Zyklustag.
      Außerdem nehme ich die Pille jedoch war diese im letzten Zyklus evtl aufgrund von zu höher Wärmeaussetzung (im Auto vergessen) unwirksam. Nach der Pillenpause mit gewöhnlicher Menstruation habe ich diese wie gewohnt ab 5. Zyklustag wieder eingenommen.

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft

        Häääää??
        Also:
        1) Wenn man die Pille nimmt, kann man keinen genauen Eisprung berechnen.
        2) Das die Pille wegen der Wärme nicht mehr wirkt, ist so gut wie nicht möglich. Nicht in DE und nicht wenn die nur wenige Stunden im Auto lag .. auch nicht wenn es 1-2 Tage waren.
        3) Die Blutung kam in gewohnter Form, was auch dafür spricht, das die Pille gewirkt hat.
        4) Was heißt ab 5. Zyklustag wieder eingenommen? Verstehe ich nicht. Haben Sie nicht eine Pause von 7 Tagen gemacht und dann wieder mit der Pille begonnen?

        Zusammengefasst gehe ich hier nicht von einer Ss aus. Auf den "ersten Blick".

        Kommentar


        Lädt...
        X