#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Antibabypille nach der Pause und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Antibabypille nach der Pause und Durchfall

    Ich hatte kurz nach der Pilleneinnahme (höchstens eine halbe Stunde später) Durchfall. Zumindest hat es sich so angefühlt und hatte keine feste Form. Also habe ich zwei Stunden später eine nachgenommen. Kurz danach habe ich dann beim Pupsen wieder etwas flüssigen Stuhlgang verloren. Es ist jetzt drei Stunden nach der Nachnahme und ich habe immer wieder etwas flüssigen Abgang. Allerdings immer nur extrem wenig. Es fühlt sich aber nicht gut an, jetzt noch einen Haufen Hormone zu nehmen. Ich habe auch sauer aufgestoßen, aber das stört soweit ich weiß nicht. Ich weiß nicht ob ich jetzt nochmal eine nehmen sollte, aufgrund des häufigen Stuhlabgangs. Ansonsten wäre ich ja nächsten Montag wieder geschützt oder?


  • Re: Erste Antibabypille nach der Pause und Durchfall

    Wichtig wäre vielleicht noch, dass ich vor der Pause durchgenommen und sehr oft doppelt genommen habe. Ich hatte Prüfungen und das war eine sehr schwere Zeit und ich hatte etwas die Kontrolle über die Angst verloren. Da war mir auch klar, dass der Schutz vermutlich weg war, wenn man fast jeden Tag zwei Pillen nimmt. Ich dachte, dass es sicher wäre, nach der Pause wieder nur eine zu nehmen. Leider war der erste Einnahmetag jetzt nichts. Ab morgen nehme ich dann wieder nur eine.

    Kommentar


    • Re: Erste Antibabypille nach der Pause und Durchfall

      Hallo,

      nach 7 Tagen ist der Schutz wieder gesichert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X