#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Herr Scheufele,

    Ich habe eine Frage bzgl. Verhütungsschutz.

    Ich habe Anfang/Mitte der 3ten Woche meine Pille vergessen. Habe diese dann nachgeholt und die Packung anschließend bis zum Ende genommen. Dann bin ich in die Pause. Diese habe ich allerdings verkürzt und habe somit am vierten Tag (3 Tage pillenfrei) mit der neuen Pillenpackungen begonnen.

    Nach zwei eingenommenen Pillen hatte ich nun GV.
    Eigentlich dürfte ja trotz der vergessenen Pille der Schutz da gewesen sein oder ? Da ich ja die Pause verkürzt habe...

    Vielen Dank schonmal für sie Antwort.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X