#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, keinerlei Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, keinerlei Blutung

    Hallo,

    ich habe ab dem 3. Juli die Pille Evakadin nach anderthalb Monaten, genauergesagt an Tag 17 des zweiten Blisters abgesetzt. Die Pille wurde verordnet, da sie intramurale Myome am Wachstum hindern könnten, bis klar ist wann operiert wird. Die Myome sind in Größe und Lage so, dass eine Schwangerschaft nur unwahrscheinlich sei, wenn diese nicht operiert werden. Ich hatte seit der Einnahme starke sehr negative gefühlsmäßige Verstimmungen, die kaum zu ertragen waren, weshalb ich die Pille nicht mehr nehmen wollte.
    Am 5. Juli hatten mein Partner und ich GV und eine Verhütungspanne mit Kondom.
    Ich habe bisher keinerlei Abbruchblutung, Schmierblutung oder ähnliches gehabt und frage mich natürlich ob dennoch die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin? Bzw ich kann es nicht zu 100 Prozent ausschließen...
    Oder ist die fehlende Abbruchblutung durchaus keine Seltenheit bei Evakadin?
    Wie erechne ich Tag 1 meines Zyklus ohne Abbruchblutung, bzw. wie kann ich ermitteln, ab welchem Tag ein Schwangerschaftstest aussagekräftig sein kann?


  • Re: Pille abgesetzt, keinerlei Blutung

    Hallo,

    ein Test gibt Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X